Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

BH Prüfung

Erste Begleithundeprüfung HSV Neckarzimmern e.v.

Am 22.04.2012 fand unsere erste Begleithundeprüfung in Kombination mit einem Team-Test statt. Darauf sind wir sehr stolz! Herr Klebig, der Leistungsrichter des swhv zeigte sich mit unseren Leistungen durchaus zufrieden. Die Hunde wurden in ihrem Sozialverhalten und im Gehorsam geprüft. Die Hundeführer mussten eine Prüfung über ihr Wissen im Bereich der Hundehaltung und Hundeausbildung ablegen.

Unsere geprüften Begleithunde sind:
Jambo mit Susanne Ekin, Curly mit Ayleen Zirkwitz, Gismo mit Roswitha Junker, Shila mit Jasmin Kienzler und Floh mit Karin Kienzler.

Die Team-Test Prüfung legten ab:
Sammy mit Tanja Ott und Donni mit Nick Staudenmaier.

Die Sachkundeprüfung legten ab:
Wolfgang Junker, Kerstin und Uli Göckelmann und Martin Beck.

Allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und besondere Gratulation an unseren Nick, denn er konnte beim Team-Test die maximale Punktzahl erreichen J!

Wir bedanken uns besonders bei Uwe und Elli, die in die Prüfungsvorbereitung jede Menge Zeit investiert haben.

Ebenso danken wir allen Helfern, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben, das Essen gekocht und den Kuchen und Salat gespendet haben.

Zur Galerie