Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

THS Turnier in Biberach

Hundesportturnier bei der HS Biberach am 30.09.2012
Bei der Teilnahme am Hundesportturnier in Biberach erreichten wir durch unseren Uwe Heuss mit seiner Kashila im Geländelauf einen 1. Platz!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, macht weiter so!!!
Ebenfalls nahmen wir an den Disziplinen Vierkampf und Dreikampf teil. Elli Heuss und Honey schlugen sich bei der Teilnahme in Honeys erstem Vierkampf wacker, wo sie ein gutes Ergebnis im Mittelfeld erreichen konnten, was den Beiden einen 4. Platz einbrachte. Im Dreikampf vertrat uns Ayleen Zirkwitz mit Curly und sie konnten für den HSV Neckarzimmern e.V. einen 3. Platz erkämpfen. Unsere Hunde verhielten sich trotz der großen Aufregung souverän, und es machte großen Spaß dabei zuzusehen, wie gut sie mit der Turnieratmosphäre zurecht kamen. Über 70 Starts waren für diesen Wettkampftag angemeldet.

Zur Galerie