Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Inselcup Ilvesheim 03.10.2017

Am 03.10.2017 traten 50 Mensch/Hundeteams beim VfH Ilvesheim zum 4. Rally Obi Inselcup an. Der HSV Neckarzimmern e.V. war mit 7 Teams vertreten.

In der Klasse Beginner starteten Bianca Melichar mit Baldur (70 Punkte, Platz 14), Dagmar Gessler mit Travis (68 Punkte, Platz 15) und unser Gast Heide Blum mit Maik (97 Punkte, Platz 3). Sie alle waren "mega" aufgeregt, aber sie meisterten die Herausforderung jeder auf seine Weise mit Bravour!

In der Klasse 1 erreichte Kerstin Göckelmann mit Joy 69 Punkte und Platz 9. Und in der Klasse 2 erreichte Ann-Marie Wieland mit Molly, beim ersten Start in dieser Klasse, 87 Punkte und Platz 1 Jugend. Elli Heuss mit Kimi erreichte ebenfalls beim ersten Start von Kimi in dieser Klasse 82 Punkte und Platz 5, mit Heaven kam sie auf 95 Punkte und Platz 2. Die Höchstpunktzahl in allen Klassen liegt bei 100 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, ganz besonders unseren Erststartern in den jeweiligen Klassen! Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Rally Obedience Team Verstärkung bekommen hat! So darf es gerne weiter gehen.

Trotz der schlechten Wetterprognose verbrachten wir einen nahezu trockenen, zum Teil sogar sonnigen Tag in Ilvesheim. Der VfH Ilvesheim war ein perfekter Gastgeber und die ganze Organisation war einfach super! Ein herzliches Dankeschön an Birgit Stefan, Alex Klein, Andrea Jurcicek und allen Helfern vom VfH Ilvesheim für ein rundum gelungenes Turnier. Es ist immer wieder schön bei euch zu sein und wir kommen sehr gerne wieder!

Auch unseren Begleitern Ilka, Thomas, Rolf, Ela, Uli und Uwe sei herzlich für ihre Unterstützung, die Fotos und die Videos gedankt.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Wertungsrichterin Iris Sommerauer und der Anwärterin Jennifer Pace für die fairen Beurteilungen.

zur Galerie