Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

RO Heidelsheim 15.10.2017

Am 15.10.2017 startete unser Verein beim VdH Heidelsheim mit 2 Teams im Rally Obedience.

Trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit war es ein sehr sonniger und warmer Tag.

Tanja Ott belegte mit Sammy beim ersten Start in der Seniorenklasse Platz 3 mit 76 Punkten. Kerstin Göckelmann kam ebenfalls beim ersten Start mit Alley (Klasse Beginner) durch Punktgleichheit leider nur auf Platz 10, aber sie hatten sagenhafte 94 Punkte. Herzlichen Glückwunsch an Tanja und Kerstin!

Die Jugend vom VdH Heidelsheim veranstaltete im Rahmen eines Spaßparcours noch einen Mannschaftscup. Jeder Verein konnte mitmachen und zur Teilnahme waren 3 Mensch/Hunde Teams erforderlich. Kurz entschlossen meldeten sich Tanja mit Sammy, Uli mit Alley und Kerstin mit Joy hierzu an. Zuerst mussten 20 Fragen zur Sportart Rally Obedience beantwortet werden und dann wurden die Teams im Spaßparcours vor die unterschiedlichsten Aufgaben gestellt. Es hat einen riesigen Spaß gemacht und wir belegten den 2 Platz von 12 Mannschaften. Auch hierzu herzliche Glückwünsche!

Bedanken möchten wir uns bei Uli und Peter für die Unterstützung und bei Peter nochmal für die schönen Fotos.

Danke auch an die Wertungsrichterin Iris Sommerauer und Anwärterin Daniela Novak, sowie an das ganze Team vom VdH Heidelsheim. (K.G.)

zur Galerie