Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Rally Obi Neulussheim 2018

Knapp 100 Rally Obedience Teams trafen sich am 23.09.2018 in Neulussheim. Gerichtet wurde parallel in zwei Vorführringen.

Vom HSV Neckarzimmern e.V. gingen Ann-Marie Wieland und Elli Heuss an den Start. Beide starteten in der Klasse 2. Das Turnier war eine ganz besondere Herausforderung, denn es war durch starke Windböen geprägt, so dass die Hunde manchmal Mühe hatten ihre Hundeführer zu hören.

Unsere Ann-Marie konnte unter diesen Umständen mit Molly 86 Punkte und Platz 1 bei der Jugend erreichen. Elli erreichte mit Kimi 95 Punkte und Platz 5, mit ihrer Heaven 96 Punkte und Platz 2.

Wir gratulieren euch herzlich, macht weiter so!

Die Lussheimer Hundefreunde waren ein perfekter Gastgeber. So viele Starter unterzubringen eine ganz besondere Herausforderung. Herzlichen Dank an Daniela Novak und die vielen Helfer von Neulussheim. Ihr seid echt ein super Team! Alle Läufe waren um 15.00 Uhr beendet, eine grandiose Leistung! Pünktlich gegen 16.00 Uhr, noch vor dem angesagten Sturm, konnten wir schon den Heimweg antreten.

Herzlichen Dank auch an die Wertungsrichterinnen Kerstin Fortkamp und Daniela Novak für ihre fairen und humorvollen Bewertungen, aber auch für die harmonisch entworfenen, super schön zu laufenden Parcours.

Danke auch an Ela, Rolf und Uwe für die Unterstützung und Begleitung!
(E.H.).