Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

ROT Feudenheim 29.06.2019

Am 29.06.2019 waren wir mit einer größeren Gruppe zu unserem nächsten Rally Obedience Turnier beim VdH Mannheim-Feudenheim zu Gast. Es war ein etwas kleineres Turnier bei dem nur 33 Teilnehmer an den Start gingen. Wir starteten in den Klassen Beginner, Klasse 1, Klasse 2 und Klasse 3.

Das Turnier begann um 09.00 Uhr mit der Klasse Senior, gefolgt von Klasse 3, Klasse 2, Klasse 1 und Klasse Beginner. Es waren Temperaturen weit über 30°C angekündigt.

In Klasse 3 erreichte Elli Heuss mit ihrer Kimi tolle 94 Punkte und Platz 1. Mit Heaven kam sie auf 91 Punkte und Platz 2. Ann-Marie Wieland erreichte mit ihrer Molly 84 Punkte und Platz 1 Jugend.

In der Klasse 2 erreichte Dagmar Gessler mit Travis beim ersten Start in dieser Klasse schöne 88 Punkte und Platz 7.

Ebenfalls beim ersten Start in der Klasse 1 kam Sina Hüther mit Emma auf tolle 90 Punkte und Platz 4, gefolgt von Uwe Heuss mit Kimi und 76 Punkten und Platz 5.

Unsere Beginner Bianca Melichar mit Baldur erreichten 75 Punkte und Platz 7, und Ruth Schmitt mit Kalle kam auf 64 Punkte und Platz 9.

Die Höchstpunktzahl in allen Klassen beträgt 100 Punkte. Angesichts der Hitze dürfen wir mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu ihren Leistungen - macht weiter so!

Dem VdH Mannheim-Feudenheim mit all seinen Helfern unter der Leitung von Andrea Fabrik sei ganz herzlich gedankt. Ebenso herzlichen Dank an die Wertungsrichterin Sandra Voigt, die tapfer den ganzen Tag für uns in der Sonne ausharrte. Auch an Ela, Rolf, Tanja, Peter, Ilka und Thomas lieben Dank für die Begleitung. Es war ein kleines und feines Turnier, das uns Spaß gemacht hat. (E.H.)

zur Galerie