Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Gründung

Neuer Verein in Neckarzimmern

Am Freitag, 20. Mai wurde auf der „Sonnenseite“ des Neckars, in der Gaststätte am Campingplatz Cimbria ein Verein gegründet. Der Hundesportverein Neckarzimmern entstand aus vielen Hundebesitzern, aus Neckarzimmern und der näheren Umgebung, die gemeinsam einen neuen Weg gehen wollen.
Unter der Versammlungs- u. Wahlleitung von Bürgermeister Christian Stuber und des Protokollführers Gemeinderat Michael Pfeifer wurden die Anwesenden begrüßt. Eine Satzung wurde beraten und beschlossen. Sehr überrascht von dem Wahlergebnis zeigte sich Bürgermeister Stuber: „Reibungslos und Einstimmig wurden alle Posten vergeben – vorbildliche Gemeinschaft“!
Im Anschluss stellten sich die Ausbilder und Trainer vor. Über den Mitgliedsbeitrag, über den Haushaltsplan und anderen wichtigen Dinge wurde gesprochen und einige Beschlüsse gefasst. Nach zwei Stunden konnte mit einem Glas Sekt auf den Hundesportverein Neckarzimmern angestoßen werden.
Die beiden Vorsitzenden bedankten sich beim Bürgermeister Christian Stuber und dem Gemeinderat Michael Pfeifer für die einzigarte und professionelle Führung, bei den zahlreich erschienen Mitgliedern für ihr kommen und das entgegengebrachte Vertrauen. Zum Schluss bedanke sich der Hundesportverein Neckarzimmern bei der Gemeinde Neckarzimmern sowie Bürgermeister Christian Stuber und den Gemeinderäten, für den zur Verfügung gestellten Trainings- und Ausbildungsplatz. Auch bei Herrn Gerz, Betreiber des Campingplatzes Cimbria Neckarzimmern, für das vorrübergehende Trainingsgelände beim Campingplatz – wir sagen ALLEN ein herzliches Dankeschön.

Das Wahlergebnis:
1. Vorsitzende: Elvira Heuss, Hassmersheim
2. Vorsitzender: Wolfgang Junker, Neckarzimmern
Schatzmeister: Thorsten Gerz, Neckarzimmern
Schriftführerin: Tanja Ott, Neckarmühlbach
Geräte- und Platzwart: Uwe Heuss, Hassmersheim
1. Beisitzer: Markus Seitz, Waibstadt
2. Beisitzerin: Tamara Fritz, Neckarzimmern
Kassenprüfer 1: Karin Kienzler, Waibstadt
Kassenprüfer 2: Sandra Scheurig, Haßmersheim

Der Vorstand