Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Nachruf für Donni

Tschüüs Donni

Im Herbst 2021 hat sich nun auch Donni auf seine letzte Reise gemacht...

Donni starb im hohen Alter von fast 18 Jahren. Ein unglaubliches Alter, so wie auch sein ganzes, außergewöhnliches Leben.

Mit Nick war Donni sehr viel für unseren Verein im Einsatz und gehörte auch zu den Hunden der ersten Stunde. Dafür danken wir ihm aus vollem Herzen.

Donni war trotz seiner mittleren Größe unglaublich selbstbewusst. Er unterstütze durch seine souveräne Art Nick sehr, bei der Ausbildung von unsicheren Hunden und er war immer offen für neue Abenteuer.

Unser Mitgefühl gilt Maren und Nick mit Familie, nach dieser langen Zeit wird Donni sicher schmerzlich vermisst werden.

Wenn wir an ihn denken, denken wir mit großer Bewunderung an ihn, selten haben wir einen Hund mit einem solchen Wissensdurst kennengelernt.

Alles liebe Donni, wir behalten Dich in Erinnerung!