Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

Nachruf für Sammy

Mit schwerem Herzen mussten wir am 06.10.2018 erfahren, dass sich auch Sammy, mit nur 10 1/2 Jahren auf seinen letzten Weg zum Regenbogen gemacht hat.

Den Kampf mit seiner Krankheit hat er jetzt doch verloren. Lange hatte es so ausgesehen, als würde er noch ein wenig länger bei Tanja und Peter bleiben dürfen.

Sammy war einer unserer Hunde der ersten Stunde. Er hat unseren Verein sehr oft und auch sehr erfolgreich vertreten. Egal, ob er mit Tanja beim Team-Test, der BH-Prüfung oder im Rally Obedience unterwegs war oder zu Beginn mit Ann-Marie im Turnier-Hundesport und Team-Test, mit ihm musste immer gerechnet werden. Er hat viele Pokale und Preise gewonnen. Ein Kinder-Ferien-Programm ohne Sammy - unvorstellbar!

Sammy war ein souveräner Hund, der auch unglaublich wertvoll in der Resozialisierung von auffälligen Hunden geholfen hat. Durch nichts war er aus der Ruhe zu bringen, ein wunderbarer Vertreter seiner Rasse, ein Vorbild für seine Artgenossen und auch für unser Vereinslogo.

Unser tiefes Mitgefühl gilt Tanja, Peter und Ann-Marie.

Wir sind in Gedanken bei euch und teilen euren Schmerz!

Sammy hinterlässt eine riesige Lücke...

"Wiederseh'n" - Du wunderbarer Freund.

Du wirst uns sehr fehlen und wir vergessen Dich nie!
Für immer behältst Du einen Platz in unseren Herzen.

Gute Reise!