Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

RO Ilvesh./Lorch Sept. 2021

Gleich auf zwei Meisterschaften vertreten…
------------------------------------
Am 25.09.2021 fand die Rally Obedience Kreismeisterschaft der KG 03 beim VfH Ilvesheim statt. 37 Mensch-Hunde-Teams waren am Start. Der HSV Neckarzimmern e.V. war vertreten durch Ann-Marie Wieland mit Molly und Uwe und Elli Heuss mit Heaven und Kimi.
Das Beste vorweg:
Uwe mit Kimi holte den Kreismeistertitel in Klasse 2 für Neckarzimmern mit einem vollen 100 Punktelauf! Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!!
Wir sind so stolz auf euch!
In Klasse 3 sicherte sich Elli mit Kimi Platz 2 (91 P.) und mit Heaven Platz 3 (89 P.). Ann-Marie kam mit Molly auf Platz 6. Auch hier herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht!
Vielen Dank der Wertungsrichterin Sandra Voigt, dem VfH Ilvesheim und der Helfergruppe um Julia Schrepp für einen sehr schönen Turniertag und die Ausrichtung der Kreismeisterschaft!
-----------------------------------
Am 18.09.2021, eine Woche zuvor, fand die Südwestdeutsche Meisterschaft Rallye Obedience beim VdH Lorch mit 84 Teilnehmern statt. Auch hier waren wir vertreten durch Uwe und Elli Heuss mit Heaven und Kimi.
In den Klassen 2 und 3 erreichen wir jeweils die Prädikate „Sehr gut“, konnten uns daher aber nur im Mittelfeld platzieren.
Der Tag begann bereits um 04.30 Uhr und die Wartezeit für unseren Einsatz zog sich bis zum Nachmittag hin. Die Platzverhältnisse waren auch nicht die Besten, es sei denn man liebt starke Gefälle und Steigungen. Angesichts dieser ungünstigen Umstände haben wir uns dennoch tapfer geschlagen, den Verein sehr gut vertreten und dürfen stolz auf uns sein. Vielen Dank an unsere Mädels „Heaven“ und „Kimi“, die das ganze wirklich gut mitgemacht haben.
Der swhv Meistertitel wird nur in Klasse 3 vergeben und er ging an Birgit Smith mit Winnie vom HSF Degerloch. Unser Dank gilt ebenso dem swhv Richterteam, der Turnierleitung rund um Iris Sommerauer und dem VdH Lorch mit allen Helfern. (E.H)