Datenschutz Impressum Kontakt Startseite
Verein Aktuelles Trainingszeiten Ausbildung Termine In Gedenken Bilder Platz NOTFELLE Service Links Seitenübersicht

RO Ilvesheim 26.06.2022

Am 26.06.2022 trafen sich ca. 42 Mensch/Hundeteams beim VfH Ilvesheim zum Rally Obedience Turnier. Der HSV Neckarzimmern e.V. war mit 5 Teams vertreten.

In der Klasse 1 startete Tanja Ott mit Mika. Die beiden erreichten sagenhafte 100 Punkte und Platz 1. Wir freuen uns darüber sehr und gratulieren euch ganz herzlich.
In Klasse 2 erreichte Uwe Heuss mit Kimi 88 Punkte. In Klasse 3 kam Ann-Marie Wieland mit Molly auf 74 Punkte. Elli Heuss mit Kimi erreichte 77 Punkte und mit Heaven kam sie auf 84 Punkte. Die Höchstpunktzahl in allen Klassen liegt bei 100 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Teilnehmern! Wir freuen uns sehr über dieses schöne Ergebnis. Die Hunde müssen sich an den Trubel erst wieder gewöhnen, es war einfach eine sehr eingeschränkte Zeit.

Die Hitze machte allen sehr zu schaffen und so waren wir froh darüber, als wir uns gegen 15.00 Uhr auf den Heimweg machen konnten. Der VfH Ilvesheim war wie immer ein toller Gastgeber! Ein herzliches Dankeschön an Julia Schrepp, Susan Eismann und allen Helfern vom VfH Ilvesheim für ein rundum gelungenes Turnier.

Auch unseren Begleitern Rolf, Ela und Peter sei herzlich für ihre Unterstützung gedankt. Ebenfalls bedanken wir uns bei dem Wertungsrichter Martin Jüttner für seine Werturteile und die Ausdauer, in dieser Hitze den ganzen Tag in der Sonne auf dem Platz zu stehen.
E. H.